Seniorita 2020

die Messe für die besten Jahre im Leben - zeigt alles zum Thema "Älter werden".

img_messe-seniorita2020

SENIORita ... die Messe für die Generation 50, 60, 70 +

Unsere einzelnen Lebensabschnitte sind gezeichnet durch verschiedenste Herausforderungen. So bringt jedes Alter gewisse Reize mit sich, jedoch auch andere Sichtweisen und Entscheidungen.

Im „besten Alter“ - wie es so schön heißt - schalten viele von uns den Alltagsstress um einen Gang zurück. Weniger berufliche Verpflichtungen und dafür jede Menge an gesammelter Erfahrung lassen uns das Leben anders betrachten.

Mit 70 mal eben nach Paris! Die neue Generation älterer Menschen reist um den Globus, surft durchs Web und bevölkert die Hörsäle der Unis. Ein neues Lebensgefühl mit 50+, 60+ ...! Älter werden - fit bleiben! Überschriften dieser Art finden wir zurzeit ständig in allen Medien.

Gleichzeitig hören und lesen wir aber auch fast jeden Tag über den demographischen Wandel und die Herausforderungen, die damit auf Angehörige und Familien zukommen.

Und genau hier knüpft die SENIORita an. Hervorragende Aussteller mit informativen Vortragsreihen und einem sorgfältig ausgewählten Rahmenprogramm zeigen, was es in unserem schönen Südostbayern (und auch überregional) gibt. Adressiert an alle, die auch nach 50, 60, 70  ... aktiv und fit bleiben wollen oder sich kompetent informieren lassen möchten.
 

Drucken