Die Gemeinde Konzell (Lkrs. SR-BOG, 1.842EW)
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Verwaltungskraft
Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Aufgabenbereich:
- Öffentliche Sicherheit und Ordnung
- Feuerwehrwesen
- Arbeitssicherheit
- Friedhofsverwaltung
Änderungen im Aufgabenbereich bleiben vorbehalten.
Ihr Profil:
- abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder vergleichbar
- Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung wünschenswert
- eine engagierte, fachlich qualifizierte und belastbare Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- bürger- und serviceorientiertes Verhalten
Wir bieten Ihnen:
- moderne Verwaltung
- gutes Arbeitsklima in einem engagierten Verwaltungsteam
- leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung entsprechend dem TVöD bzw. BayBesG
- flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung
- ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
Schwerbehinderte Menschen (§ 2 SGB IX) werden bei gleicher Eignung und Befähigung vorrangig berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigten, vollständigen und schriftlichen Bewerbungsunterlagen, die Sie bis zum 04.01.2023 an die Gemeinde Konzell, Rathausplatz 1, 94357 Konzell senden.
Bewerbungen per E-Mail werden nicht angenommen.
Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen datenschutzkonform vernichtet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Vorstellungsgesprächen keine Reisekosten übernehmen können.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise zu Bewerbungs- und
Einstellungsverfahren auf unserer Homepage: https://www.konzell.de.
Weitere Auskünfte erhalten Sie unter Tel. 09963 9414-24 (Fr. Glonner) oder unter 09963 9414-14 (Fr. Kleingütl).